Schmiedekurse Damastmesser selber schmieden


Schmiedekurse Damastmesser selber schmieden. Zum Artikel.

Neues Damastmesser aus der Alten Hammerschmiede

Neues Damastmesser aus der Alten Hammerschmiede

 

Advertisements

3 thoughts on “Schmiedekurse Damastmesser selber schmieden

  1. Kann den Kurs nur wärmstens empfehlen. Ich empfand es als sehr lehrreich und auch wenn man handwerklich eher unerfahren ist, so ist man hier unter der Obhut eines kompetenten Fachmanns bestens aufgehoben. Dazu herrscht eine tolle Atmosphäre in der urigen Schmiede. Für Verpflegung in Form von Essen und Getränken ist ebenfalls gesorgt. Und am Ende des Tages hat man ein wirklich wunderschönes Einzelstück, dazu von praktischem Nutzen und von Hand gefertigt. Aber das beste daran ist, man hat es selbst gemacht. Von mir ganz klar Daumen nach oben für das gesamte Paket.

  2. Am Kurs habe ich bisher nicht teilgenommen ( kommt noch denn ich begeistert von dieser Schmiede ) aber ich habe viele Produkte daraus , Messer , Essbesteck , Spieße , Stangen u.v.m. hat sich alles bestens bewährt handwerklich einwandfrei , Kostengünstig gut : jederzeit wieder und mehr davon

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s